Rückerstattungsrichtlinien
Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien – Healvia
Rückgabefrist
Sie haben 30 Tage Zeit nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihren Antrag leider nicht mehr annehmen.
Bedingungen für die Berechtigung
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel:
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Unbenutzt und im Originalzustand sein;
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In der Originalverpackung zurückgeschickt werden;
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Vom Kaufnachweis (Quittung oder Bestätigungs-E-Mail) begleitet sein.
Wichtig: Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht direkt an den Hersteller zurück.
Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden:
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Verderbliche Produkte (z.B. Lebensmittel, Blumen, Zeitschriften);
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Intime, sanitäre oder persönliche Wellness-Produkte;
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Gefährliche Produkte, brennbare Flüssigkeiten oder Gase.
Rückerstattungen
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und informieren Sie über die Annahme oder Ablehnung der Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch über Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel innerhalb weniger Werktage. Reduzierte Artikel sind nicht erstattungsfähig; nur Artikel zum normalen Preis können erstattet werden.
Verzögerungen oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben:
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Überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut;
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Kontaktieren Sie den Herausgeber Ihrer Karte;
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Kontaktieren Sie Ihre Bank (es kann eine Bearbeitungszeit anfallen).
Wenn die Rückerstattung immer noch nicht erscheint, schreiben Sie uns bitte unter support@healvia.fr.
Umtausch
Wir ersetzen defekte oder beschädigte Artikel. Um dasselbe Produkt umzutauschen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@healvia.fr, um die Rücksendeanweisungen zu erhalten.
Geschenke
Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Rückgabewerts.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war, erfolgt die Rückerstattung an den ursprünglichen Zahler.
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde und diese sind nicht erstattungsfähig. Im Falle einer Rückerstattung können die ursprünglichen Versandkosten vom erstatteten Betrag abgezogen werden.
Die Umtauschzeiten können je nach Ihrer Adresse variieren.